Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

20 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 20 von Rabea am 20.01.2018 um 11:10 Uhr
 

Es ist immer wieder sehr entspannend. Da ich immer sehr verspannt bin fühle ich mich nach dem Besuch "wie neu "

Eintrag Nr. 19 von Natascha Weller aus Siegburg am 21.10.2017 um 15:14 Uhr
 

War heute das erste Mal bei euch und ich versichere, dass es nicht das letzte Mal war ;-)
Es war sehr entspannend und man/Frau hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.
Einfach toll !!

Eintrag Nr. 18 von Günni aus Schenkelberg am 14.02.2017 um 19:10 Uhr

Ständig verspannt im Nacken, kannste ein Kantholz dran zertrümmern.

Ohne regelmäßige Massage bei Lamai wäre der Zustand nicht lange auszuhalten, ich fühle mich danach immer wunderbar

Eintrag Nr. 17 von Helge aus Hachenburg am 01.12.2016 um 10:57 Uhr

Super Massage
ich komme gerne wieder

Eintrag Nr. 16 von Brunhilde am 18.05.2016 um 18:06 Uhr

Ich war heute zur Massage. Ich hab mich danach so gut gefühlt.Ich hab mir vorgenommen öfter dorthin zu gehen. Vielen dank

Eintrag Nr. 15 von Annegret am 26.03.2016 um 18:46 Uhr

Heute 2 Stunden genossen.
Wie ein kleiner Urlaub.
Unglaublich !
Komme wieder.

Eintrag Nr. 14 von Harry am 02.03.2016 um 17:37 Uhr

Ich bin Stammkunde bei Pia und ich bin jedes
mal sehr zufrieden. Sie macht die Behandlung intensiv und einfühlsam.

Eintrag Nr. 13 von Pflicht aus Mörsbach am 24.02.2016 um 09:14 Uhr

Die Massage war sehr gut und wir beide sind sehr zufrieden. Wir waren schon bei einigen anderen Massagen und hier stimmte alles. Wir kommen wieder!!!!!

Eintrag Nr. 12 von Mr. Can aus Hachenburg am 05.02.2016 um 15:47 Uhr

eine Stunde... abschalten! War toll und ich fands GUT :-)
Danke !!

Eintrag Nr. 11 von jelena aus Hachenburg am 01.01.2016 um 16:45 Uhr



die 2 Stunden Massage werden gern bei neuem Mädchen oft unterbrochen. Bei mir waren es 3 Mal! Anrufe entgegen genommen, Gutscheine ausgestellt, Paket von Postbotin angenommen. Diese Sachem kann doch sonst jemand machen. Die Bettlacken von Vorkunden wurden gar nicht getauscht. Außerdem die Massage von "alten" Mädels ist deutlich besser, da mehr Mühe gegeben wird. Nach mehreren Jahren Treue war ich jetzt sehr enttäuscht.
Ich schreibe dies nicht um jemanden zu beleidigen, sonst ihr sollt wissen was los war.

20 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular