Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

33 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 33 von Wunderbar aus in Hachenburg am 19.08.2022 um 13:56 Uhr

Lamai und ihr ganzes Team sind jedes Mal eine Erlösung für meine Verspannungen, ohne wäre undenkbar.

Bleibt munter und macht so weiter, absolute Empfehlung!

Kommentar, 20.08.2022 um 08:34 Uhr

Vielen Dank, wir geben stets unser Bestes zum Wohle aller, die Entspannung suchen...

...und finden

Eintrag Nr. 32 von Jasmin am 11.04.2022 um 10:21 Uhr

Ich habe euch schon etlichen Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Jeder einzelne von euch macht seinen Job ausgezeichnet. Es stimmt alles, von der entspannten Atmosphäre, über Hintergrundmusik und Raumduft, sowie jeder Handgriff. Ich komme immer wieder sehr gerne zu euch und schalte für diese Zeit komplett ab. Danke, dass es euch gibt!

Eintrag Nr. 31 von Bürojob aus ohne regelmäßge Massage? am 08.03.2022 um 18:51 Uhr

Undenkbar!

Ich komme regelmäßig - halte ich dies nicht ein, drückt die Nackenverspannung die Nerven zusammen - ohne gehts nicht - vielen Dank an Lamai und ihr Team - alles bieten eine super Massage !

Eintrag Nr. 30 von Sandra Wegner aus Hachenburg am 24.11.2020 um 14:53 Uhr
 

Kompliment! Wirklich sehr ansprechende Seite und vor allem tolle Angebote! Nach einer echten Thai-Massage fühlt man sich immer sehr entspannt. Auf https://thai-massage.de findet man gute Themen zur Thai-Massage.

Liebe Grüße

Eintrag Nr. 29 von Besucher aus Hachenburg am 19.05.2020 um 08:45 Uhr

Nach vielen Wochen der Corona-Einschränkungen kann es nun endlich weiter gehen - ich blicke voller Vorfreude meinem baldigen Termin entgegen

Eintrag Nr. 28 von L. Klein am 28.06.2019 um 08:40 Uhr

Immer sehr zufrieden wenn ich bei euch bin ♡ Sauber und alle sind freundlich, ich kann euch nur weiterempfehlen. Ihr macht super Arbeit. Auf bald!!!

Eintrag Nr. 27 von Helga aus Rosenheim am 20.06.2019 um 15:11 Uhr

Großes Lob an das Team. Ich habe eine unglaublich entspannte Massage genossen. Regelmäßig wurde sich nach meinem Befinden erkundigt. Problembereiche wurde zu Beginn erfragt um in der Massage besonders darauf eingehen und Blockaden lösen zu können. Bei Vorerkrankungen werden Teilbereich individuell behandelt um nicht zu überfordern.
Ich bin wirklich rundum zufrieden und entspannt nach Hause gefahren. Meine Entscheidung den Besuch mind. ein Mal monatlich zu wiederholen stand ohne Frage sofort fest.
Dankeschön!

Eintrag Nr. 26 von Nicol aus Puderbach am 21.04.2019 um 07:11 Uhr
 

Meine Partnerin hat Lamai Thai zum ersten mal besucht.

Die Massage, Aromaölmassage 90min. war zufriedenstellend.

Was nicht so gut ankam, die Massage musste in Vorkasse bezahlt werden.

Seit Jahren und bei etlichen Massageinstitutionen in den verschiedensten Bundesländer in dieser Art noch Nie vorgekommen.

Gut so, haben entschieden Lamai Thai kein zweites mal aufzusuchen.

Eintrag Nr. 25 von Bernd aus Hachenburg am 05.03.2019 um 08:24 Uhr

Leider beruflich bedingt die Besuche bei Lamai etwas schleifen lassen - zuletzt so starke Beschwerden, dass der Gang unabwendbar war.

Nach 2 Std Blockadenlösung kann ich nun den Kopf wieder richtig drehen und die Last auf den Schultern ist deutlich leichter geworden.

Für jeden Schreibtischsitzer wiederkehrend ein absolutes Muss - danke Lamai und Team

Eintrag Nr. 24 von Bettina aus Hachenburg am 12.01.2019 um 12:17 Uhr


Ich kann die Thai Massage nur empfehlen. Hatte soeben meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte. Dankeschön Pia

33 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular